2G im Tanzsaal und Online für alle

Hallo liebe Tänzer*innen,

da ja, wie letzte Woche bereits verkündet, bei uns im Tanzsaal auf 2G geachtet werden muss, gibt es für alle ein Online Angebot, welches jeder von euch nutzen kann. Ihr werdet es hoffentlich verstehen, dass ich ein allgemeinen Kurs anbiete, da viele Tanzstile zusammen kommen.

Diese Woche findet das Angebot am Montag den 06.12 um 19:45 statt. Was ihr braucht? Ein Laptop, Tablet, Smartphone oder PC. Auf dem Laptop könnt ihr einfach auf den Link klicken und los geht es. Für Tablet oder Smartphone benötigt ihr die Microsoft Teams App (ihr müsst euch jedoch nicht anmelden dafür). Falls ihr Probleme habt, ruft mich unter der 0176 31346460 an (Achtung, dass ist nicht die allgemeine Studio 4 Nummer).

Der Link: hier klicken

Für den Präsenzunterricht in der Tanzschule gilt weiterhin die 2G Regel für Tänzer*innen und Begleitungen der Kinder über 18 Jahre. (Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren dürfen so in den Tanzsaal). Der Mundschutz ist in allen Aufenthaltsräumen zu tragen und Tänzer*innen dürfen diesen während des Kurses absetzen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche und freuen uns, wenn wir euch nächste Woche sehen.

Euer Studio 4 Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.