Wie geht es weiter?

Hallo liebe Tänzer*innen!

Wie ihr sicher schon mit bekommen habt, wird sich in der nächsten Zeit wieder etwas ändern. Nur wie genau und ab wann ist noch unklar. Derzeit haben wir die 3G Regelung. Das bedeutet, dass ihr entweder genesen oder geimpft seid oder einen Schnelltest bei uns machen dürft (bzw. euch testen lasst). Dies betrifft jedoch nicht Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres (bislang).

Jedoch wird gerade eine neue Verordnung beschlossen. Wie diese aussehen wird, können wir leider im Moment noch nicht sagen. Daher verbleiben wir so, dass wir auf die neue Verordnung warten und solange es keine konkreten Richtlinien gibt, machen wir mit dem 3G Modell weiter.

Ich empfehle euch allen, verfolgt hier bei „Aktuelles“ den Stand der Dinge und eventuelle Änderungen. Ich bleibe noch hoffnungsvoll, dass wir alle zusammen tanzen dürfen.

Euer Studio 4 Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.