UPDATES!!!!!! und Onlineplan

Halli Hallo ihr Lieben,

mit Freude können wir euch sagen, dass wir bald wieder zusammen im Studio tanzen können 😀

Wir werden diese Woche noch alles vorbereiten und alles in Erfahrung bringen, welche Bedingungen wir erfüllen müssen, um euch sicher wieder bei uns begrüßen zu können. Sobald wir genaueres wissen, werden wir euch informieren.

Daher hoffe ich, dass ihr dieses mal zum letzten mal den Onlinestundenplan findet und wir uns nächste Woche ab 31.05. wieder sehen können.

TagUhrzeitKursDauerTrainer
Montag18:15Jazz 160´Sarah
nach AbspracheTC I60´Tanja/ Sarah
Dienstag17:00Hip Hop Formation60´Sarah
18:15Breakdance75´Eis/ Christian
19:30TC II60´Sarah
Mittwoch16:00Hip Hop 10-12 J60´Sarah / Hung
17:00Hip Hop 13-18 J60´Hung
18:00Hip Hop Erw.60´Sarah
19:15Jazz 290´Sarah / Diana
Donnerstag16:30Kindertanz alle45´Sarah
17:30Jazz Kids und Teens60´Sarah
19:15TC I (nach Absprache)60´Sarah
Freitag17:30Line Dance (nach Absprache)60´Saskia
19:30TC II und TC III90´Sarah
Sonntagalle Kurse nach Absprache
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert