Popping Workshop mit Volt am 14.11.2020

Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr Volt aus Düsseldorf bei uns im Studio 4 begrüßen dürfen.

Am 14.11.2020 ist es soweit. Im ersten Block unterrichtet Volt eine Choreographie im Bereich Popping und im zweiten Block steht Freestyle im Vordergrund.

Der Workshop ist für alle Niveaustufen geeignet. Auch wird Volt Fragen beantworten, welche ihr vielleicht schon seit langer Zeit auf dem Herzen habt.

Der Preis für den Workshop: 1 Block 20€, beide Blöcke 35€

Ihr wollt auch mit dabei sein? Dann schreibt uns gerne an und sagt uns bitte was ihr mit machen möchtet.

Euer Studio 4 Team

Videos von Volt: DANDY vs. VOLT / SNIPES FUNKIN´ STYLEZ , VOLT – DIMENSIONS – Dance Performance , Volt x Inox | URBAN VOX | Poppin 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.