Ein paar Informationen für November

Hallo liebe Tänzer/-innen,

es freut uns immer noch, dass wir weiter tanzen dürfen. Jedoch müssen wir verstärkt auf die Hygieneregeln achten. Daher haben wir, solange wir keine neuen Informationen bekommen, in unseren Räumlichkeiten (auch im Tanzsaal während des Kurses) eine Mund-Nasenschutzpflicht. Wir können euch sagen, es ist am Anfang komisch, aber man gewöhnt sich total schnell daran und unsere Trainer achten natürlich auch auf die Intensität des Trainings 😉

Weiterhin ist es schade zu sagen, dass wir den Workshop mit VOLT am 14.11.2020 nicht bei uns Vorort machen können. Jedoch wollen wir dennoch den Workshop stattfinden lassen. Daher werden wir am 14.11.2020 von 13 bis 16 Uhr (also 3 Stunden Workshop) über Zoom veranstalten. Sprecht uns gerne im Studio an oder schickt uns eine E-Mail unter info@studio-vier.com

Generell gilt, wir freuen uns natürlich sehr mit euch weiter zu trainieren. Dennoch bitten wir darum, wenn ihr euch nicht gut fühlt oder vielleicht auch bedenken habt, in dieser Zeit zum Training zu kommen, sprecht gerne mit uns. Wir werden sicher eine gemeinsame Lösung finden.

Wir vom Studio 4 freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr gesund bleibt. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.