Ein frohes neues Jahr 2022

Hallo ihr Lieben,

nun ist es nicht mehr lang bis wir am 10.01 wieder unsere Türen öffnen. Daher noch ein kleines Update.

Bisher bleiben die Regelungen wie im letzten Jahr. Heißt für Erwachsene ab 18 Jahren gilt weiterhin die 2G-Reglungen (auch für die Begleitungen der Kinder) und Kinder und Jugendliche können unseren Tanzsaal ohne zusätzliche Auflagen betreten.

Das Jahr 2022 wird ein spannendes Jahr, denn das Studio 4 feiert 20 jähriges Jubiläum. Heißt ihr könnt gespannt sein, was dieses Jahr vielleicht noch auf dem Programm stehen wird.

Neue Anfängerkurse für den Bereich Gesellschaftstanz sind Montag 18 Uhr (Start 24.01.) und Sonntag 17 Uhr (Start 23.01.) geplant und es sind noch freie Plätze vorhanden.

Das Studio 4 Team wünscht euch einen guten Start in das neue Jahr und wir freuen uns ganz bald wieder mit euch tanzen zu können

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.